Informationen für Studienanfänger Wintersemester 2016/17

Das neue Semester geht bald los und alle sind schon aufgeregt. Wir freuen uns auf euch 🙂
Der erste WICHTIGE Termin zum Semesterstart ist das Erstifrühstück. Egal ob 1-Fach oder 2-Fach Bachelor, alle sind herzlich eingeladen.
Das ganze findet statt am 17.10.2016 um 8.15 im Raum 9 (Hörsaal Geographie) Ludewig-Meyn-Strasse 12.
Hier werden alle weiteren Termine bekannt gegeben und euch wird erklärt wie ihr euch im Laufe der Woche für eure Kurse anmeldet. Für das Erstifrühstück ist keine Anmeldung erforderlich, generell ist erstmal keine onlineanmeldung vor der Erstiwoche vorgesehen.
Weitere Informationen und Ankündigungne findet ihr in der Erstigruppe bei Facebook

Zudem verweisen gerne noch auf die Homepage des Geographischen Instituts

Bei weiteren Fragen schreibt uns am besten bei Facebook, da die Sprechstunde derzeit nicht stattfindet.

Wir sehen uns beim Erstifrühstück

Hinterlasse einen Kommentar